Hans Küng
Gründer
Inhaber
Geschäftsführer

 

„Motoren haben mich schon immer magisch angezogen. So begeisterte ich mich schon als kleiner Junge für alles was sich mechanisch fortbewegte und begann – wie so mancher – zuerst einmal an Töfflis zu schrauben. Heute geniesse ich in meiner Freizeit ausgedehnte Cabriolet-Fahrten oder verbringe die wenigen Stunden ausserhalb des Betriebs auf dem Tennisplatz.“

 

Thiemo Ecknauer
Automobilfachman in Ausbildung

Roger Küng
Automechatroniker
Renault Diagnostiker

 

„Autos sowie die Garage Küng begleiten mich mein ganzes Leben. So verbrachte ich manche Stunde meiner Kindheit in der Garage meines Vaters. Man könnte fast meinen, ich hätte gar keine andere Wahl gehabt, als mich hier auch in Erwachsenenjahren aufzuhalten. Doch die Freude am Fahrzeug wurde mir in die Wiege gelegt und so verbringe ich auch meine Freizeit mit Fahrten und Arbeiten an meinem – für Rennen eingesetzten - Clio 1. Den sportlichen Ausgleich finde ich als leidenschaftlicher und aktiver Spieler auf dem Fussballplatz.“

Mir bereitet es Freude, täglich Kunden zufrieden zu stellen.